STOCKSALE  INSIDER WISSEN

Nur noch zweimal schlafen und dann ist schon STOCKSALE-Wochenende. Meine schlaflosen und traumstarken Nächte haben schon begonnen;-) Wir sind voll aufgeregt und voller Vorfreude!

So sieht´s momentan bei uns aus:

Wir haben mehr als 8000 Teile von Größe 50 bis Größe 176 - bei den Schuhen von Größe 18 bis Größe 38!

Der Einzige, der jetzt schon probieren darf, ist das Stocksale-Kind, hier hat er gerade eine Hose an vom weltberühmten Outdoorlabel, das wir nicht benennen dürfen, ein Shirt von Suestar, und Socken von Fräulein Prusselise. Und weil das Stocksale-Kind immer soviel mithilft, rennt er eigentlich den ganzen Tag...

 

Empfehlen möchten wir Euch gerne

LATE NIGHT SHOPPING

Freitag 11.3. von 19-22 Uhr.

Warum? Erstens: übergebt Eure Kinder vertrauensvoll jemanden, kommt in Ruhe, hier herrscht auch kein Gedrängel mehr UND ihr habt eine Hand frei für ein Gläschen Prossecco, das wir Euch gerne servieren möchten;-) Ihr könnt in Ruhe alles durchschauen, gustieren und shoppen - wir können auch gerne beratend zur Seite stehen!

Unsere Öffnungszeiten sind by the way:

Freitag, 11.3. von 10-22 Uhr

Samstag, 12.3. von 10-18 Uhr

Sonntag, 13.3. von 10-18 Uhr

 

Wir freuen uns schon! Und müssen jetzt ganz schwind weiteraufbauen gehen, denn was nutzt es, wenn ich blogge, aber die Sachen dann nicht fertig sind;-))) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0