Was ich liebe

 

 

In der Früh aufwachen, nachdem das Kind (schon fast 10 Jahre alt im großen Bett schlafen durfte, obwohl beide Elternteile zu Hause waren - absolute Ausnahme! muss auch so gewürdigt werden) und das Kind sagt: "Guten Morgen, meine 2. große Liebe!" Und ich frage nach, wer denn die erste große Liebe sei, in der Annahme, dass es der Vater des Kindes sei, der die Nacht aus lauter Liebe am Sofa verbracht hat, damit das Kind eben im großen Bett schlafen kann. Und das Kind sagt: "Na, Ich! Ich bin meiner erste große Liebe"

Alles ist gut.

 

 

Und Fundstücke aus des Kindes Hosentasche sind auch manchmal ganz wunderbar. Was das Kind so alles findet, am Weg zum Park, oder im Park...  Zum Beispiel dieses Fundstück (Kommt jemand zum Karten spielen?;-))

 

Ausserdem mag ich auch Fundstücke, die beim Aufräumen und Verlassen von Locations auftauchen, so wie die wunderbare Einkaufsliste vom Stocksale Kindersachen. Ich hoffe sehr, dass ihr mit allen Sachen fündig wurdet!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0