SportFashion von Salewa

Warum ich mich so freue, dass es dieses Mal zum allerersten Mal auch Sportfashion gibt, und zwar von Salewa, ist leicht erklärt. Ich liebe die Berge, ich liebe es bergzusteigen und zu wandern! Letztes Jahr bin ich die Hälfte des Salzburger Almenweges gegangen, das zwar so nett flach nach Almen klingt, in Wahrheit aber rund 210 km und 18.000 Höhenmeter waren, die ich abgespult habe... manchmal begleitet von Familie und Freunden, und meist alleine. Ich und die Berge.

Und deswegen freu ich mich so narrisch, dass wir dieses Mal auch allerbeste Sportfashion von Salewa um MINUS 40% haben - Fleecejacken, Regenjacken, Shorts, abzippbare Hosen, Shirts - für Frauen und für Männer. Für sämtliche Campingurlaube, Strandurlaube, Bergtouren, Radlausflüge, Pilzsuchen und was immer man gerne draussen in der Natur so macht!

Ich gehe diesen Sommer sicher wieder in die Berge. Wer kommt mit?

Fotocredit: Felicitas Kruse

Kommentar schreiben

Kommentare: 0