Die 1. Aufbauwoche!

Als Erstes muss immer der Raum aufgeräumt werden, denn wer denkt, der räumt sich von alleine vom letzten STOCKSALE auf, der irrt. Wir zum Beispiel denken das und werden immer eines Besseren belehrt ;-) 

Danach kommt das Stangentragen. 130 Stangen vom Lager in den Raum tragen. Meist meine Aufgabe.

Dann die Tische und irgendwie ein Gefühl entwickeln wie wir am besten die 14.000 (!) Teile unterbringen können. Mehr als je zuvor.

Und weil Stangen schleppen und Tische rücken müde macht, gehen wir die ersten Tage schon früher nach Hause. Und deswegen treffen uns die erste Paketlieferanten nicht an. Und dann müssen wir die Pakete von der nahegelegene Trafik selber ab. Stehen im Halteverbot in der Feuerwehreinfahrt, machen lustige Fotos und freuen und schon auf den Inhalt der Pakete.