Wann ist der beste Zeitpunkt um zum STOCKSALE KINDERSACHEN zu kommen?

Ihr liebt es, die Allerersten zu sein und nehmt kleinere Wartezeiten gerne in Kauf? Dann kommt Freitag, 6.10. um 10 Uhr!

 

Habt ihr noch ganz kleine Babies bis Größe 74: Lasst Euch ruhig Zeit, bei diesen Größen ist es in den ersten Stunden noch ruhiger. Ihr könnt also einfach ein bisschen später kommen, das ist für Dich und für Dein Baby sicher entspannter.

 

Habt ihr Kinder, die schon Schulkinder sind? Bis Freitag Nachmittag kräht kein Hahn danach, ihr habt also überhaupt keinen Streß! In diesem Alter wollen die meisten Kinder selber mitkommen und anprobieren, und da Alle bis zum Nachmittag in der Schule sind: Keine Eile für Euch!

 

Eigentlich wollt ihr viel lieber mal in Ruhe alleine shoppen, ohne Kinder und weil ihr arbeitet, geht sich das aber immer so schwer aus? Dann haben wir für Euch das LATE NIGHT SHOPPING am Freitag Abend von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr - sehr chillig und mit einem oder mehreren Gläschen Prosecco. So richtig fein, um mit Partner (Babysitter!) wegzugehen oder endlich wieder mal die Freundinnen treffen! Das kann man hier nämlich wirklich ganz wunderbar. Von Stammkundinnen erfolgreich durchgeführt ;-)! 

 

Ihr findet Samstag ist der richtige Shoppingtag? Finden wir auch! Ab 10 Uhr sperren wir wieder auf, und da wir dieses Mal noch viel mehr Teile haben, nämlich mehr als 13.000 - gibt´s auch am Samstag noch genügend schöne Kleidung zu entdecken! (Und wer Freitags schon da war, kann Samstags wieder kommen und entdeckt sicher wieder Neues!)

 

Endlich Sonntag und kein Stress? Kennen wir -  und deswegen lieben wir es Sonntags offen zu haben. Und wir haben Zeit für Beratung - wer das gerne in Anspruch nehmen mag: Einfach nach Felicitas verlangen und schon bin ich da;-)! Ausserdem wird´s am Sonntag Nachmittag höchstwahrscheinlich sogar wieder die berühmten Sonntag-Nachmittag-Zusatzprozente geben. Die besten Gründe einfach mal Sonntags shoppen zu gehen!

0 Kommentare